Herbstfest 2019

Am 27.10.2019 veranstalteten wir traditionell wieder unser Herbstkonzert in der Kirche.
Als Gastchöre durften wir den MGV 1885 Kirchberg, den katholischen Kirchenchor "Cäcilia" St. Michael Kirchberg und den Kinderchor Irmenach-Beuren begrüßen. Instrumental wurde unser Konzert durch den Bläserkreis Ober Kostenz mit Unterstützung der CVJM Bläser aus Traben-Trarbach umrandet, die das Konzert mit den Stücken "Gruß von J.P. an J.P." und "Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir" einleiteten

Nach der Begrüßung durch unsere Chorsprecherin Stefanie Stock trugen wir die Lieder "Oh, wie schön ist Deine Welt" und "Wejt, wejt wech" vor.

Danach folgten die Gastchöre, die mit einer bunten Mischung aus traditionellem und modernem Liedgut das Konzert zu einem bunten Herbststrauß werden ließen. Zum Abschluß sangen wir "So leb Dein Leben (My way)" und "Wunder geschehn", bevor die Bläser unsere Gäste mit den Liedern "Komm, sag es allen weiter" und "What a wonderful world" ins herbstlich geschmückte Gemeindehaus zu "Backesbraten und Krumbeere" verabschiedeten.