der neue Vorstand

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 10.02.2020 statt. Um 20:05 Uhr begrüßte unsere Chorsprecherin Stefanie Stock die anwesenden Mitglieder und gedachte während einer Gedenkminute an unser verstorbenes Ehrenmitglied Walter Schäfer.
Nach den ausführlichen Geschäftsberichten zum gemischten Chor durch unsere Schriftführerin Gabi Pauli und zum Projektchor, der sich seit Januar "Just for Fun" nennt, durch Anke Pauli-Grieß folgte der Kassenbericht durch die 1. Kassiererin Carmen Bongard. Anschließend bekundetet der Kassenprüfer Wolfgang Pauli die Richtigkeit und bat um Entlastung des Vorstandes, welche einstimmig durch die Versammlung erfolgte.

Als Versammlungsleiter wurde Hartmut Engelmann bestimmt, der die ehrenwerte Aufgabe erhielt die Wahl des 1. Vorsitzenden anzustreben. Die anwesenden Mitglieder begrüßten es, dass nach zweijähriger Chorarbeit ohne Vorsitz in diesem Jahr wieder eine Wahl möglich war.
Folgende Wahlergebnisse sind bekannt zu geben:

1. Vorsitzende: Stefanie Stock (NW)
2. Vorsitzende: Carmen Bongard (NW)
Schriftführerin: Gabi Pauli (WW)
1. Notenwartin: Rebecca Hoffmann (NW)
Vertreterin "Just for Fun: Anke Pauli-Grieß (WW)

2. Kassierer: Klaus Rodenbusch (WW)
2. Notenwartin: Heike Engelmann (WW)
Pressewartin: Jutta Engelmann (WW)
Beisitzerin Sopran: Hildegard Jost (WW)
Beisitzerin Alt: Ursula Norrix (WW)
Beisitzer Tenor: Anne-Marie Müller (WW)
Beisitzer Bass: Wolfgang Pauli (WW)
Beisitzer Inaktive: Christian Dahmen-Wellenberg (WW)

Kassenprüfer 2020: Wolfgang Pauli (WW) und Nicole Klein (NW)

Nach der Wahl wurden noch verschiedene Aktivitäten im Vereinsjahr 2020 besprochen, bevor Stefanie Stock um 21:50 Uhr die Sitzung schließen konnte und wir zum gemütlichen Teil übergingen.