Jahreshauptversammlung 2022

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unsere Vorsitzende Stefanie Klemann am 01.04.2022 um 19:30 Uhr 17 Mitglieder begrüßen.
Nach der Ehrung der verstorbenen Mitglieder in den Jahren 2020 und 2021 folgte der Geschäftsbericht beider Jahre durch Gabi Pauli. Sie betonte, dass es die kürzesten Berichte in Ihrer Amtszeit gewesen sind, die sie nun beenden möchte. Im Jahr 2020 konnten wir nur zwei Beerdigungen mitgestalten und im Jahr 2021 die Feier zu Volkstrauertag.
Im Anschluß an ihren Bericht verabschiedete Stefanie Klemann Gabi Pauli aus Ihrem Amt als Schriftführerin mit einem Blumengesteck und dankte ihr somit für jahrelange Vorstandsarbeit.
Auch Klaus Rodenbusch wurde aus seinem Amt als 1. Notenwart und somit aus dem geschäftsführenden Vorstand mit einem Präsent verabschiedet.
Weiter folgten die Kassenberichte 2020 und 2021 durch Carmen Bongard, die durch den Kassenprüfer Wolfgang Pauli bestätigt wurden. Der Vorstand wurde nach Antrag einstimmig entlastet.

Danach wurde der Vorstand wie folgt neu gewählt:
1. Vorsitzende: Stefanie Klemann (WW)
2. Vorsitzende: Ute Kühn (NW)
Schriftführerin: Christine Stein (NW)
1. Kassiererin: Carmen Bongard (WW)
1. Notenwartin: Anke Pauli-Grieß

desweiteren wurden Klaus Rodenbusch zum 2. Kassierer, Heike Engelmann als 2. Notenwartin und Jutta Engelmann als Pressewartin in Ihrem Amt bestätigt.
Neu zum erweiterten Vorstand wurde Gabi Pauli als Vertreterin der inaktiven Mitglieder gewählt.
Die Beisitzer sind: Wolfgang Pauli, Heidrun Arnold und Hildegard Jost

Die Kassenprüfer 2022: Wolfgang Pauli (WW) und Otmar Wieß (NW).

Somit wurden von 17 anwesenden Mitgliedern 13 gewählt, wie ein Mitglied schmunzelnd bemerkte.

Zum Abschluß wurde der Wander-/Familientag auf den 01. Mai festgelegt, sowie der Probenbeginn am 02.05.

Stefanie Klemann konnte die Versammlung um 21:30 Uhr offiziell schließen und wir gingen zum gemütlichen Teil über.